Familien/Kinder

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation finden die Angebote für Kinder und Familien unter eingeschränkten Bedingungen statt. Im Zweifelsfall erkundigen Sie sich bitte bei den Verantwortlichen!

Eltern-Kind-Gruppe
Immer mittwochs von 10-11.30 Uhr im Gemeindehaus.
Ansprechpartnerin: Frau Vennemann-Mai, Tel.: (05424) 3 85 05

Kindermorgen (KiMo)
An jedem dritten Samstag im Monat für alle Kinder im Alter von 5-11 Jahren.
Ansprechpartnerin:  (ev.jugendhilter@gmail.com

Kinderübernachtung
Zweimal im Jahr laden wir alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren zur Kinderübernachtung ins Gemeindehaus ein! Das bunte Programm beginnt samstags um 16 Uhr und endet am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr.
Ansprechpartnerinnen: Karin May (ev.jugendhilter@gmail.com)

Krippenspiel
Jedes Jahr nach den Herbstferien beginnen die Proben für das Krippenspiel am Heilig Abend um 15 Uhr in unserer Kirche. In diesem Jahr wird es von Konfirmandinnen und Konfirmanden unserer Gemeinde gestaltet. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Ansprechpartnerinnen: Lara Hotfilter (ev.jugendhilter@gmail.com)

Besondere Gottesdienste und Andachten (z.B. Familiengottesdienste) finden meist in Zusammenarbeit mit unserer Kita statt:

Ev. Kindertagesstätte Birkenlund
Deldener Straße 20, 49176 Hilter